Unkompliziertes Webdesign für Coaches, Heilpraktiker*innen und Selbständige
 

Eigenständigkeit für
nicht-so-technik-freunde

Die Wucht geht von den Worten aus

Die Gestaltung sorgt fürs Vertrauen

Am schönsten aber bleibt es, wenn Du dir selbst helfen kannst +
dich über ein Date mit deiner Website freust.

 
 
 
Barbara vom website kiosk. Wir sind Squarespace Experten für Coaches, kreative Selbständige und Selbstständige in Heilberufen - Heilpraktiker.
 
Max Kienreich vom website kiosk. Wir sind Squarespace Experten für Coaches, kreative Selbständige und Selbstständige in Heilberufen - Heilpraktiker.
 
 
 

Wir sind Die zwei vom Website Kiosk.

Wir stellen im Gegensatz zu vielen Webdesignern die Klarheit deiner Texte, strategisches Layout und dich als den Menschen dahinter, weit über schnelle Stockfoto-Websites oder überteuerten Pixel-Perfektionismus.

Eine Website braucht Persönlichkeit. Deine Botschaft, mutiges Vorankommen und deine Unabhängigkeit sind wichtiger als Technik-Durcheinander und die heissesten Marketingstrategien. Das ist unsere Botschaft.

Was hilft es dir, wenn du deine Website nicht intuitiv bedienen kannst und du zu Prokrastinieren beginnst?

 

Was hilft es dir, wenn dir deine Website peinlich ist und du sie nicht gerne herzeigst?

Dein Name zählt. Deine Aufgabe soll es sein, etwas Hilfreiches für Menschen zu erschaffen. Das ist dein Geschäft. Damit verdienst du dein Geld. Darauf sollst du dich konzentrieren können. Dafür machen wir technisch einfache Websites. Und polieren Texte, wie Matrosen das Deck. Das ist unser Geschäft.

Und Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt.

Ohne all zu starken Wellengang.

 
 
 

Raus aus
der Website Flut

Wir sind Barbara und Max. Oder Max und Barbara. Oder Bax, wie auch immer du das siehst.

Ganz oft träumen wir von Dalmatien und dem Rest der Welt.

Und wenn gerade nicht, dann unterstützen wir Coaches, kreative Selbständige + Selbständige in Heilberufen dabei, schroffe Klippen zu durchqueren, damit ihre Ideen aus dem Internet tauchen, wie Poseidon aus dem Mittelmeer.

 

Was du von uns bekommst

✔ Eine unkomplizierte Website und ein Design-Ablauf mit wenig Projektmanagement, damit du schnell selbst navigierst.

✔ Eine Website die gut aussieht, strategisch wirksam und technisch einfach ist. Du kümmerst dich nicht um Hosting, Updates oder Plugin-Fehler.

✔ Feedback, damit deine Texte funktionieren und deine Ideen Wellen schlagen.

✔ Unterstützung in der Planung und ein System, dem du leicht folgen kannst.

✔ Keine weiteren Website-Angebote mit Zusatzverkäufen, Wartungsverträgen, Meetings und monatelangem Hin und Her.

 
 
 
Max und Barbara vom website kiosk. Wir sind Squarespace Experten für Coaches, kreative Selbständige und Selbstständige in Heilberufen - Heilpraktiker.
 
 
 

Wir sind keine typische Webagentur

Wir gestalten für Selbständige, die sich gerne in ihrer Website erkennen. Wir binden nicht mit Wartungsverträgen,
sondern helfen dir BESSER auf eigenen beinen zu stehen.

 
 

Wir spezialisieren uns in Squarespace Webdesign, ein geniales und geschwind wachsendes Baukastenmodell für Selbständige, ohne Lust auf Technik-Hitzewallungen. Damit du schnell Land gewinnst, ohne eine Zeile Code zu verwenden.

Squarespace hat sich mit Sitz in New York, seit 2003 über 800 Mitarbeiter aufgebaut und sich zur vernünftigsten Wordpress-Alternative entwickelt, die dich mit ihren bereits integrierten Funktionen unterstützt und nicht überfordert.

✔ Zwischendrin noch mal deine Angebote ändern, auch ohne Design-Bachelor oder Dienstleister.

✔ Arbeite mit den schönsten und modernsten Themes.

✔ Hosting und Support rund um die Uhr - das ist alles schon dabei. Sogar Domains wenn du willst.

Nichts installieren, nichts updaten, keine PlugIn-Fehler, keine Sorgen.

 
 
 
 

Es braucht Mut, neues Land zu betreten

Der Tag kommt, an dem du nichts mehr aufschieben kannst.

Dieses Webprojekt, das dich fordert, wie eine Atlantiküberquerung mit dem Surfbrett.

Wir haben gelernt, dass sich viele Selbständige von unvorhersehbaren Webdesign-Prozessen überschwemmt und sich mit ihren Texten gestrandet fühlen.

Wo soll ich anfangen? Wie kann ich realistisch planen? Welche Bilder? Was sagen? Warum kostet das mehr als ausgemacht? Welches Plugin brauch ich jetzt wirklich?

Und dann erst die Irrfahrt durch das felsige Technik-Archipel.

Das soll und muss nicht sein.

Squarespace hat die Webtechnik vereinfacht und wir haben Struktur reingebracht. Damit du gut vorbereitet bist und mit Online-Geh-Datum schnell Palmenstrand unter den Füßen hast.

 
 
 
 
 
 
 

Die Leichen unter unserem Deck

Von Kärnten nach New York, nach Wien, über Graz nach Bali, nach Split, nach Kärnten und noch immer neugierig an jedem Ufer (meistens nach Begegnungen und Streetfood).

Die eine war genial, die andere puhhh, die andere wiederum busy busy: Insgesamt 3 Agenturen. Seit 2018 arbeiten wir als selbständige Webgestalter.

 

✔ BSc. Medientechnik - Audio/Video (FH St. Pölten)

✔ Akademie für angewandte Fotografie (Graz)

✔ BEd. Pädagogische Hochschule (Graz)

✔ Texter-Gelbgurt (Daniela Rorig)

✔ TextCollege (München)

✔ Dutzende Onlinekurse und Workshops

✔ Agentur Weinper - Fotoassistenz (Wien)

✔ Agentur EnGarde - Content Management (Graz)

✔ Agentur WeSeo - Webdesign (Graz)

 

KEINE AGENTUR.

KEINE KÜNSTLER.

KEINE IT-TECHNIKBUDE.

Kreative Arbeiterklasse?

KEIN DIES ODER DAS.

DAFÜR MIT VIEL LIEBE.

 
 
 

Du willst nicht noch länger auf deine
Website warten, wir verstehen dich

Lass das unseren Deal sein:

✔ Wir freuen uns auf dein Feedback.

✔ Wir verkomplizieren nichts + verheimlichen nichts.

✔ Ein out-of-the-box Design-Ablauf, der nicht Monate dauert sondern Tage.

✔ Wir sind entspannt, freundlich, organisiert und am Boden geblieben, wie Kartoffeln.

✔ Wir sprechen weder Technik-Kauderwelsch noch Business-Jargon, sondern kärntnerisch + deutsch.